Angebote und Preise

Mobile Tantramassage

Liebe Freunde und Freundinnen, aus persönlichen Gründen kann ich zurzeit leider keine Terminanfragen annehmen. Bis bald und bleibt gesund! Eure Clara

Ich biete meine Tantramassage zurzeit nur mobil an, also bei Dir/Euch zuhause oder im Hotelzimmer. Ich bringe alles mit, was wir für die Massage brauchen.


Verwöhnzeit

Für die “normale” Tantramassage inkl. Yoni- oder Lingammassage benötigen wir anderthalb bis zwei Stunden.

Wenn Du zusätzlich eine Prostata- oder Analmassage genießen möchtest, solltest Du Dir mindestens zwei Stunden Zeit nehmen.

Innerhalb von Wiesbaden ist es auch möglich, einstündige Massagen zu buchen.
Dann massiere ich aber nicht “einfach schneller”, sondern lasse Körperteile aus, verzichte auf das Ritual usw.

Nimm Dir bitte auch Zeit für ein Vor- und ein Nachgespräch.

Meine Preise beziehen sich auf die reine Massagezeit. Die Zeit für unsere Gespräche und die Dusche wird nicht extra berechnet.


Preise

0,5 Stunden 60 Euro
1 Stunde 100 Euro
1,5 Stunden150 Euro
2 Stunden190 Euro

Jeweils plus angemessenem Ausgleich für Fahrzeit und Benzinkosten.

Von Dir wünsche ich mir, dass Du einen Raum in Deiner Wohnung oder Dein Hotelzimmer so herrichtest, dass wir uns beide darin wohlfühlen.

fildena

Mit Kerzen, vielleicht ein paar Blüten, nach Möglichkeit Musik (kann ich aber auch mitbringen).


Tantramassage als Paarmassage

Ein wundervolles gemeinsames Erlebnis, welches neue Höhepunkte in einer Partnerschaft schaffen kann.

Ich kann Dich und Deine(n) Partner(in) nacheinander massieren. Der andere Partner darf zuschauen und sich auch aktiv beteiligen.

Wenn ich für eine Paarmassage zu Euch komme, sollte für jeden Partner minimum eine Stunde gebucht werden. Bei einer Buchung als Paar gewähre ich Euch 10% Nachlass.


Tantramassage als Geschenk

Gern kannst Du von mir einen Geschenkgutschein bekommen, wenn Du einen Dir wichtigen und lieben Menschen mit einer Massage beglücken möchtest.