Gästebuch

Wenn Dir meine Tantramassage gefallen hat, freue ich mich über Deinen Kommentar in meinem Gästebuch.

xanax kaufen

Deine Clara

Liebe Freunde und Freundinnen, aus persönlichen Gründen kann ich zurzeit leider keine Terminanfragen annehmen. Bis bald und bleibt gesund! Eure Clara

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Karl Karl schrieb am 23. April 2020 um 18:39:
Liebe Clara, deine telefonischen Berührungen waren wunderschön. Es war zauberhaft, wie du auf meine Bedürnisse eingegangen bist und während der ganzen Stunde sehr nah bei mir warst. Vielen Dank dafür Du bist eine Spezialistin für Einmaligkeiten.
joe joe aus Deutschland schrieb am 3. April 2020 um 20:30:
liebe clara, in "corona-zeiten" eine telepatische masssage... geht das? ja, bei/ mit dir auf jeden fall. es wr ein erlebnis für sich. DANKE
Vitus Vitus schrieb am 3. November 2019 um 14:16:
Hallo Clara, toll die neue Homepage. Liebe Grüße Vitus
Andreas Andreas schrieb am 3. März 2019 um 18:43:
Liebe Clara, herzlichen Dank für deine wundervolle Tantra Massage auf Mallorca. Eigentlich reichen die Worte nicht aus, um das Glücksgefühl zu beschreiben, dass ich mit dir hatte. Deine Berührungen waren so sanft und zugleich erregend. Es war ein Stück vom Himmel, den ich bei dir erleben durfte. Alles Liebe, Andreas
Karl Karl schrieb am 7. Januar 2019 um 20:17:
Liebe Clara, vielen lieben Dank für die tolle Massage und die wunderschöne Zeit mit dir. Der Abschied war sehr schlimm, da die Berührungen und die gesamte Zeit mit dir so tief gingen, dass eine Trennung von dir extrem schmerzte. Sehr schade, dass wir uns wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen und ich dich nicht mehr erleben darf. Es war ein prägendes Erlebnis für mich. Liebe Grüße und viel Erfolg Karl
John John schrieb am 25. November 2018 um 15:50:
Dear Clara Because of your amazing hands and body, I have had the most wonderful experience with tantra massage today. You are so professional, but at the same time your smile and the way you touch, with so much passion and sensitivity. Thanks for a nice afternoon JB