Über mich

Liebe Freunde und Freundinnen, aus persönlichen Gründen kann ich zurzeit leider keine Terminanfragen annehmen. Bis bald und bleibt gesund! Eure Clara

Mit 50 Jahren noch einmal eine ganz neue Ausbildung machen? Lernen, üben, sich prüfen lassen?

Das war eine große Herausforderung, die ich aber sehr gern angenommen habe.

Bei Michaela Riedl von “Ananda Wave” in Köln belegte ich Grund- und Aufbauseminare und absolvierte schließlich die Profiausbildung. Nach schriftlicher, mündlicher und praktischer Abschlussprüfung erhielt ich das Zertifikat des Deutschen Tantramassageverbandes.

In vielen Workshops und Trainings mit Kollegen lasse ich mich seitdem immer wieder auf neue Erfahrungen ein.

Den Beruf der Tantramasseurin übe ich voll Überzeugung mit großer Hingabe und Leidenschaft aus:

Ich habe meinen Platz gefunden und fühle mich bei jeder Massage aufs Neue beglückt und beschenkt, weil  ich Menschen so nahe kommen darf.

Mein Weg hat mich jetzt nach Wiesbaden geführt. Sowohl hier in der Kurstadt als auch in der Nachbarstadt Mainz haben mich die Menschen freundlich aufgenommen.